Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Oooooch nee...Lass dich drücken!
...mehr

Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 409



1. Wir könnten mal wieder.... glücklich und zufrieden sein. Ist momentan nicht so einfach, mit ständigen Schmerzen in verschiedenen Körperteilen, eingeschränkten Aktivitäen deswegen und dem Kollegen, desentwegen ich immer wieder von anderen Kollegen angesprochen werde und ich ihn auf sein Fehlverhalten hinweisen muss - das macht keinen Spaß.

2. Ich mag keine.... Strumpfhosen

3. Ich habe gerätselt..... ob und wie ich das evtentuell nächste Strickprojekt mit einer anderen Garnstärke hinbekomme

4. Es gibt Menschen, die sind mehr als nur ...ein wenig ignorant.

5. Heute ist.... mir kalt.

6. Salzbrezeln sind.... mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (wie immer) auf den Feierabend, morgen habe ich die Fortsetzung der DVD-Abend-Serie mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich gerne mal schmerzfrei sein.

Junifee 17.02.2017, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3