Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 409



1. Wir könnten mal wieder.... glücklich und zufrieden sein. Ist momentan nicht so einfach, mit ständigen Schmerzen in verschiedenen Körperteilen, eingeschränkten Aktivitäen deswegen und dem Kollegen, desentwegen ich immer wieder von anderen Kollegen angesprochen werde und ich ihn auf sein Fehlverhalten hinweisen muss - das macht keinen Spaß.

2. Ich mag keine.... Strumpfhosen

3. Ich habe gerätselt..... ob und wie ich das evtentuell nächste Strickprojekt mit einer anderen Garnstärke hinbekomme

4. Es gibt Menschen, die sind mehr als nur ...ein wenig ignorant.

5. Heute ist.... mir kalt.

6. Salzbrezeln sind.... mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (wie immer) auf den Feierabend, morgen habe ich die Fortsetzung der DVD-Abend-Serie mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich gerne mal schmerzfrei sein.

Junifee 17.02.2017, 06.11

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.