Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Oooooch nee...Lass dich drücken!
...mehr

Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 418



1. Ich lese... zurzeit den Todeskünstler von Cody Macfadyen.

2. Bei meiner Wolle komme ich wahrscheinlich nie zur..... Resteverwertung... zu viele Projekte, die ich noch machen möchte vorher.

3. Am Montag.... muss ich zukünftig nicht mehr an der GF-Sitzung teilnehmen.

4. Mich beschäftigt.... ein Traum.... Es geht dabei um die Veränderung am Arbeitsplatz. Darauf freue ich mich nicht.

5. Im übrigen..... Leben läuft es nach wie vor besch....eiden.

6. Auszeiten, Erholungszeiten und ab und zu einen Gang runter schalten ist wichtig - momentan ....besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die (hoffentlich) geputzte Wohnung und die Einkäufe, die ein anderer für mich erledigt, morgen habe ich vielleicht mal Friseur und den Besuch bei einer meiner ältesten Freundinnen (die sehr schwer krank ist) geplant und Sonntag möchte ich Meal prep(en)

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 21.04.2017, 05.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3