Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 422



1. Meine Füße.... finde ich als eines (zwei? *gg*) meiner schönsten Körperteile. Der rechte ist aber nach wie vor wegen der Sehnenentzündung verbunden.

2. Mir wurden auf Bestellung.... Kartoffelchips.... aus England mitgebracht - Walkers Salt and Vinegar. Sie sind gestern angekommen, ich muss sie nur noch abholen

3. Ich lernte.... auf die harte Tour, wer meine wahren Freunde sind. Es ist hart, wenn man hängen gelassen und enttäuscht wird.

4. Ich wüsste gerne, wie man seine Selbstheilungskräfte...aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig.... wie die Welt / die Menschheit tickt.

6. ....möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Abendessen und einen Strickabend zu zweit, morgen habe ich (mit anderen) einen Mädelsgrillabend geplant (nein, es werden keine Mädels gegrillt!!! ) und Sonntag möchte ich hoffentlich entspannt verbringen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 19.05.2017, 06.42

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.