Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

So...

...seit gestern 16:30 bin ich wieder zurück vom Bodensee.

Scheeee wars!
Viel gelacht, gesehen, geschwätzt, gestrickt, gegessen, gelernt und davon gehabt
Manchmal fühlen sich 3 Tage wie eine Woche Urlaub an.

Als erstes habe ich mal den Freitagsfüller entwirrt - Zeilenwechsel funktionieren mit dem Tablet einfach nicht.

Und jetzt habe ich noch eine ganze Woche Urlaub zu Hause und eine Menge Pläne, was ich tun muss und möchte.
Heute Morgen stehen erst einmal zwei Arzttermine auf dem Programm, dann habe ich noch einige Telefonate zu führen, ein paar Kleinigkeiten einzukaufen und ich sollte mal meine Sommerklamotten durchsehen - was noch tragbar ist.

Und hier noch ein kleiner Gruß vom Bodensee


Junifee 20.03.2017, 07.35

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.