Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Oooooch nee...Lass dich drücken!
...mehr

Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Zackenschal 2

Einen Vorteil hat diese schlappe, unlustige Müdigkeit am Abend - es werden die eher mindless Strickprojekte auch mal fertig, lang genug hat es gedauert.

Der zweifarbige Zackenschal (noch nicht gewaschen und gespannt)


ein bisschen näher dran


Verbrauch: 133g
Muster: gab es mal bei Lang Yarns
Garn: weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr und die Etiketten sind auch nicht mehr vorhanden
Größe: 17 x 170 cm
NS: 3,0 mm

Nachdem der jetzt fertig ist, widme ich mich dem dritten Zackenschal - der mit drei Knäulen gestrickt wird.
Glücklicherweise habe ich ja noch ein bisschen was nicht so anspruchsvolles zu stricken. Vielleicht wird der ja fertig bis ich in die Reha gehe und dann hoffe ich, dass ich dort genug Energie für anspruchsvolleres haben werde.

Junifee 08.08.2017, 06.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3