Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oha, das aufgescheuchte Huhn bin ich in Form
...mehr

Annie:
So lange es dann gut kommt....LG Annie
...mehr

Anni:
Ohhh, das klingt nach einer schönen Zeit
...mehr

Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 32/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Besser spät als nie - also noch schnell am Abend den Montagsstarter von Antetanni online stellen

1. Alles..... sinnvoll auszufüllen wird heute eine Herausforderung - ich bin ziemlich müde und platt und mein Hirn funktioniert nur noch automatisch

2. Bei manchen Spielchen.... spiel... ich einfach nicht mit. Ich lass' mich nicht zum Denunzianten machen und auch nicht zu einem zu allem Ja-Sager.

3. Meine Idee.... mit dem Timing meiner Sport-Zeitfenster funktioniert bis jetzt einigermaßen gut.

4. Ich finde.... es ganz toll, wie der Leih-Shop von Frau Drachenwolle gestartet ist. So viel Menschen die sie unterstützen - einfach genial! Wer mal schauen möchte der klicke bitte HIER.

5. Manchmal bin ich sie SOOOOO leid, die Nachrichtenüberflutung.... in der heutigen Zeit.

6. Seit.... von meiner Familie niemand mehr da ist, fühle ich mich manchmal ganz schön einsam und alleine.

7. Ein virtuelles Stricktreffen.... und.... ein Zahnarzttermin ....liegen diese Woche an und außerdem.... fünf Zeitfenster fürs , die ich alle nutzen möchte.

Junifee 03.08.2020, 19.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Ich wünsche dir eine gute Woche uuuund Zähne zusammenbeißen! :-D
Liebe Grüße
Anni

vom 04.08.2020, 14.10
Antwort von Junifee:

Immer wieder gerne :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3